Neben Wunna, die das Gartencafé führt und kulinarisch verantwortlich zeichnet, gibt es auf dem Hof noch Anja, als tatkräftige und kreative Unterstützung im Cafébetrieb sowie den Michel, der den betriebshandwerklichen Part übernommen hat. Wir alle leben auf dem Hof und betreiben das Gartencafé nebenberuflich, da jeder von uns noch einen Job hat, um seinen Lebensunterhalt zu sichern.
Mit Arne, Wunnas Sohn zusammen bilden wir zu viert die Folk Band
"The Fairy Dance" die, u.a. auch als Hausband vom Garten-Café "Wunna-Art" agiert. 
Der geneigte Zuhörer darf sich, so er mag, ca. einmal im Monat, ...meistens Samstags, auf aussergewöhnlich einfache (weil ganz ohne Strom) und einfach aussergewöhnliche und authentische Folk-Music aus aller Welt freuen. 
Infos hierzu findest du hier unter "Veranstaltungen".
Und wenn du einen schönen Ort mitten im Grünen suchst, für deine nächste 
Sommer-Familien- oder sonstige Feier, ...mit dem Gartencafé "Wunna-Art" ist er gefunden!